07/01/12

Wieder Daheim :) Der Urlaub war sau gut, auch wenn wir früher fahren mussten, weil das Wetter so schlecht in Österreich war :) Die ganzen Skilifte waren gesperrt und der Sturm Andrea hat ganze Arbeit geleistet :) Auf der Heimfahrt gab's dann erstmal Stau und ein Besuch beim Schnitzelwirt! Also insgesamt ein schöner Urlaub! Morgen ist der letzte Tag vor Schulanfang und ich hab sowas von keine Lust. Naja, egal, aber ich freu mich die ganzen Freunde wieder zu sehn. Gute Nacht ach ja, und die zwei Bilder sind nicht vom Urlaub! Ich hab nich wirklich Bilder dort gemacht :)

13 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

sogar vogelkacki kann schön sein (; ♥

Fine hat gesagt…

ich hab dich getagged! :)
schau doch mal auf meinem blog den tag-post an :)
liebste grüße :** <3

Jana hat gesagt…

Dankesehr :)
Dein Blog ist echt super schön!

bluereindeer hat gesagt…

love your blog!

Rebecca hat gesagt…

Ich hab auch keine Lust auf Schule, die Ferien waren zu kurz ;)

Nobody hat gesagt…

Meine Blogadresse hat sich geändert, ihr findet mich jetzt hier:
Nobody's Blog (:

Naddi hat gesagt…

hey, dein blog gefällt mir, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥
http://nathaliekillsit.blogspot.com/

Urban Chee hat gesagt…

toller blog!:-)

krissi hat gesagt…

ach laaaaber nisch! :D
deiner is um einiges geiler:D
und des an der seite sieh (find ich) besser aus :) ;*

Michelle hat gesagt…

Hey , schöner Blog , Hast ein Leser mehr ! :D
gegenseitig stalken ?:))

http://keepcalmandwatchtheblog.blogspot.com/

Lg♥ michelle

Salwa hat gesagt…

Schön wieder so tolle Bilder :)
Du warst in Österreich? o:

Liebe Grüße, Salwa. ♥

Leon hat gesagt…

Dein blog ist GOLD,
Ich liebe deine Bilder!
Ich wollte mir auch als erstes die Canon 1000d holen, hab mir dann aber die Nikon D3100 gekauft haha :-)

Wenn du magst, schau auf Meinem Blog vorbei ♥

xoxo Leon Alexander

Louise hat gesagt…

Love it !