28/12/11

Das Bild passt zwar jetzt gar nicht zur Jahreszeit, aber ich hab es auf dem PC von meinem Dad gefunden, ich hab's im Sommer gemacht und irgendwie mag ich's :) Naja, heut war ich Skifahren mit Papi, Sepp, Adi, Nanni, Dennis und Pia - und es war einfach nur genial! sonnig war's aber die Piste wurde dann eisig! aber in der früh war's echt schön! :) Morgen geht's erstmal zum shoppen mit E v a in die Stadt. und ich freu mich total auf Silvester! Gute nacht, meine liebsten 111 ♥

Kommentare:

Elen hat gesagt…

hallo :) hab gerade deinen blog gefunden und ich muss echt sagen, richtig schön! was hältst du von gegenseitigem verfolgen? :) würde mich rieeeesig freuen :*

http://fairlyhugs.blogspot.com

DEMI hat gesagt…

your blog is perfect!!
very nice!!

xxxx

Maia hat gesagt…

nice, I love a lot your photos

Esra ♥ hat gesagt…

hey, du hast echt 'nen tolles blog, hättest du nicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥
Hast schon einen Leser mehr. :$

PS: Ich liebe deine Bilder. ♥

Mein Blog.