IS YOU OKAY? IS YOU, GOOD CAUSE I WANTED TO KNOW!

hab die bilder jetzt schon zum 92389328439 mal hochgeladen, aber immer noch so krass schlechte qualität, obwohl sie direkt von der kamera kommen! was nur los mit der welt eh :D war mir LAURA und Evi fotos machen, war nice (vorallem der abend hahaha PARTY HARD BITCHES!) - somi :)

Kommentare:

Kim hat gesagt…

Ich finde die Bilder wirklich schön!
Ihr seid echt hübsch!
Generell gefallen mir schwarz-weiß Bilder wirklich gut.
Dein Blog ist wirklich wunderschön.
Vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
Liebe Grüße♥
http://www.ver-zaubert.blogspot.com

Kim hat gesagt…

Toller Blog und schöne Bilder! :)
Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
Liebste Grüße! (:

Lea hat gesagt…

dein blog ist einfach nur toll, weswegen ich dich auch gerade vorstelle :)
xxlea

nilishi, 20 hat gesagt…

wow sehr tolle bilder ! :)

liebe grüße,
FOREVER YOUNG.

Sarah Koppe hat gesagt…

echt schöne bilder, und einen tollen blog:)
schau doch mal bei mir vorbei:)
liebe grüße
Sarah
http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

lara hat gesagt…

Bei Schwarz/weiß fotos sieht man immer extrem wie blogspot die Qualität verschlechtert -.- mir wurde flickr und picasa empfohlen ;)

eva hat gesagt…

das 2. bild ist richtig, richtig gut! :o
würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust..vielleicht ein bisschen feedback dalässt :)<3

Yana hat gesagt…

I really love the photos where you got the hair in front of your heads :)