11/12/11

wochenende war gut, ich war bei eva und wir haben gelernt.. oder eher filme angeschaut und geredet :) morgen mathe schulaufgabe und ich hab angst weil ich in mathe seit der fünften klasse nur noch 4er, meistens 5er oder 6er hab. Aber naja mal schaun :)
alle haben's jetzt eilig, noch schnell die weihnachtsgeschenke zu kaufen - ich auch! aber bei mir fehlt's an guten und kreativen ideen?
  

7 Kommentare:

jasmin hat gesagt…

ich bin keine von beiden ;-)
wenn du magst, scroll bischen runter, ich bin das mädel mit den sommersprossen:-) grüße!:)

Malli hat gesagt…

I have a blog with photos like you, if you like pass:http://mymiddle-world.blogspot.com/

Your blog photos ant the blog are very amazing I follow you so.

Are you German, I,m from the Basque Country in Spain, Wishes.

Malli hat gesagt…

I post acomment now too, because you ask me a question.
I supposse that in germany is more cold than here but we have a lot of cold too.
Thanks for follow me :)

Funmilayo hat gesagt…

awesome pictures ;)

Fine hat gesagt…

dein blog is richtig richtig schön!
dieser post, das erste bild, des spricht mich voll an, ich finds unglaublich :)
du kannst echt gut fotographieren, respekt♥
ich dachte, vielleicht hast du lust aufs gegenseitig verfolgen? :)
ich bin jetzt schon leser, und wenn du lust hast dann schau einfach mal bei mir vrobei unter fuerimmerohneworte.blogspot.com :)
ganz liebe grüße, wirklich toller blog♥♥

Fine hat gesagt…

danke fürs leser werden und für den netten kommentar oder das kommentar oder so :D
ich find nich dass du dumm bist, wie kommst du drauf? :D♥
ich fotographier mit einer minikamera von OLYMPUS oder mit meinem handy, zu weihnachten krieg ich dann endlich eine richtige kamera :)
mit welcher fotographierst du?
gan liebe grüße und danke nochmal fürs follown oder so :D ♥

Vicky hat gesagt…

.. sehr schöner Blog , lust auf gegenseitiges verfolgen?

http://fashionvictorias.blogspot.com/
xoxo Vicky