22/11/11


In der Altstadt sind jetzt am Abend immer die Lichterketten an :) Ich liebe das weil ich wohn ja genau da und dann scheint's immer zu meinem Fenster rein :) Ich sitz grad mit Corbi, also meinem Bruder in seinem Zimmer, er schreibt irgendwie einen laaangen Aufsatz für seine FOS und ich müsste eigentlich Englisch lernen, aber eh naja :D jetzt hören wir samy deluxe yo :D Naja, dann bin ich mal wieder lernen - Gute und kalte Nacht meine 93 :*

Kommentare:

krissi hat gesagt…

christkindlmarkt oder?:)
schöne bild! ;p
♥ ♥ ♥

Ira hat gesagt…

hallo, dein blog ist echt toll, hast du vllt. lust auf geg. verfolgen?
liebe grüße ♥

Jennie hat gesagt…

Dankeschön :3

Hab dich mal zurück verfolgt, dein Blog gefällt mir (:

Liebe Grüße, Jennie <3

xenia hat gesagt…

Dein Blog ist echt schön . (:
Du hast aufjedenfall einen Leser mehr ;)

<3

Leon hat gesagt…

lovely blog!
I love this post, very inspiring :-)

Check Out mine xoxo

http://dontfthemodels.blogspot.com/