18/11/11


oaaah ich freu mich so auf die Ferien mit EVA! Ich denk zur zeit an nichts anderes mehr :)
Es ist so kalt, wenn man in der früh an der bushaltestelle steht, aber heute war es eigentlich recht warm, naja was heißt warm, einfach besser als die letzten tage. Ich hab angst vorm winter. Heute war ich mit eva, manu und david im hinterstem hinterland vierkirchen und wir waren ein bisschen draußen haben dort was gemacht :) Gute nacht meine liebsten 87 :*

Kommentare:

Pina hat gesagt…

danke. ich hasse auch schnee und winter und den ganzen shit

JisuEva hat gesagt…

hey vierkirchen ist NICHT am arsch der welt sömi!:p
doch ist es eigentlich schon hihi:)
ICH AUCH DES WIRD SO HART GEIL!

Dilara hat gesagt…

schöner blog ♥

Jane hat gesagt…

Danke für's followen! Du hast auch einen super Blog. Hab ihn gerade ganz durchgeschaut :D Werde ihn auch verfolgen ;)

LISS hat gesagt…

danke danke danke <3

http://my-life-as-liss.blogspot.com/

krissi hat gesagt…

haha ja ich find die geil und so wie ichs abfotografiert hab iwie auch ;D
oh ja es was ef genial :) ♥♥♥

mademoiselle mozart hat gesagt…

richtig tolle fotos!xx