DIAMONDS



hahaha schaut end aus als hätte ich n v-körper aber NEIN eigentlich weiss ich davon nichts :o die meisten bilder sind im wald an der amper, und die andren bei sofl daheim :) sind alle mit dem superteurembonzen-makro-objektiv von ihrem dad gemacht! sind einigermaßen gelungen find ich, aber ich weiß nicht wieso derzeit alle bilder so ne krass schlechte quali haben! naja, jetzt kann bald alles besser werden... außer dass ich durchfall und nächstes jahr mit den SuPeeRsüÜzzEn emos aus der unteren jahrgangsstufe in eine klasse komme - thumbs up! schöne woche euch :)

Kommentare:

Freiheit und Gewissen hat gesagt…

sau schöne fotos somi! wie immer:)
hahah du opfi wann färbst dir die haare farblich angepasst zu denen? :D
xx

krissi hat gesagt…

somi, ich weiss das meine Füsse schön sind; musst mich nich dran erinnern! ;D haha NIACHT.
die bilder sind geil geil geil geil geil.. GEIL. arschgesicht heeheh ♥

Laura hat gesagt…

total schöne Bilder! :))
http://www.l-atemlos.blogspot.de/