...AND IT DOESN'T REALLY MATTER...

Da ich ja jetzt zu vieeeel Zeit habe (cheers!) hab ich heut mal wieder  Fotos geknipst. 
Den ganzen Tag Musik gehört, geschlafen und mh.. I'M SO FUCKIN BORED!!!

Kommentare:

bridget hat gesagt…

traumfänger sind so toll! :)

Gabriele hat gesagt…

danke dir :)

oh nein, das wäre mir glaub ich zu riskant gewesen :D und vorallem sind es immer wieder dieselben Objektive und Kameras, so viele hab ich nicht auf einmal :D

Ich hab meine Kamera auf ein Stativ gestellt und einen Funkfernauslöser benutzt, damit der Bildausschnitt immer gleich bleibt und nicht verwackelt. Dann hab ich den Fokus auf Manuell gestellt, geschaut dass der Fokus am richtigen Ort sitzt und mich mit der Kamera hingesetzt und ein Bild geknipst. Dann hab ich die Objektive und Kameras irgendwo hingehalten und geknipst. Dann hab ich die Fotos im Photoshop übereinandergesetzt und mit der Maske freigestellt :)
So, ich hoffe das war einigermassen verständlich :)

Liebe Grüsse, Gabriele

SVETL∀N∀ hat gesagt…

uhhhhhh, i loooove your blog !
verfolgt.

Suvarna Gold hat gesagt…

hi und danke für den follow :)

tolle bilder.
ich folge nun auch ;)

Siska hat gesagt…

ich liebe traumfänger♥

mina.! hat gesagt…

traumfänger♥
schöne bilder!

Megan hat gesagt…

hey, bei mir läuft grade eine Aktion bei der ich Blogger für ein Interview und eine Blogvorstellung suche. Villeicht wär das ja was für dich? dann schau mal vorbei:)♥

lara hat gesagt…

total schöner blog! bin gleich leser geworden :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

thank you!
I took those pictures with a waterproof camera, a Pentax WG-1.
great pictures :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Michi hat gesagt…

süßer Blog und tolle Bilder.
was hältst du von gegenseitigem Verfolgen?
würde mich sehr freuen.

liebe Grüße.
Michi ♥

michi-mirtillo.blogspot.com

Gabriele hat gesagt…

gerne doch :)

ja, das mach ich schon ziemlich lange :) Naja, es ist eigentlich einfach Übung, du kannst das bestimmt auch! ;)

PASSION