24/03/12

What if I could be what you wanted me to be, what if I could see what you wanted me to see
Come on and show me, baby please don't be a stranger in my place
(ich muss ja sagen, die maskenbilder sind etwas gruselig - aber ich find sie haben was)

Kommentare:

Pia hat gesagt…

die Fotos sind super :)
Hat auf jeden Fall was.

liebe Grüße

krissi hat gesagt…

oh mein Gott somi, die bilder sind der wahnsinn! also mit wem du auch immer diese fotos gemacht hast WOW die person ist bestimmt toll! ;D ♥♥

Lara. hat gesagt…

Hammer Bilder! Die idee ist richtig klasse!
hast einen Leser mehr :)

M▲RIE hat gesagt…

Das Bild meines Headers habe ich vor langer Zeit mal im Internet gefunden und dann halt einfach die Schrift eingefügt. :)
Danke, deine Fotos sind total super!

xoxo Marie

VICTORIA hat gesagt…

schöner blog, sehr kreativ und tolle bilder
lust auf gegenseitig verfolgen ?

http://vici-make-you-smile.blogspot.de/

maria hat gesagt…

oh gott, die maske ist ja mal total angsteinflößend :D
ich finde deinen blog wunderbar, schade, dass ich ihn erst jetzt entdeckt habe. verfolge dich sofort (=

liebe grüße!

Natascha Coester hat gesagt…

God, amazing photos. I just love them. It's very creative.

Jessilicious hat gesagt…

Vielen lieben dank! Aber deine Bilder sind auch echt super, die Idee gefällt mir!

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Ich finde die Bilder supertoll, aber waaaaahnsinnig gruselig! Und dann auch noch im Wald :D

Alles Liebe ♥
Leonie Löwenherz
- ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

maria hat gesagt…

stimmt, die bilder sind echt cool (=

dankeschön, ich bearbeite meine bilder hauptsächlich mit toycamera und photoscape (=

DEMI hat gesagt…

I really like your blog my dear!
keep posting and go for it!!!!

XX

Anna hat gesagt…

Mir gefallen die Fotos sehr!

lucie- hat gesagt…

verdammt grußelig und geil gleichzeitig ! I like :)

Rii . hat gesagt…

Genial ! (;

VERA hat gesagt…

tolle idee

xx
http://wasted-romance.blogspot.com/

Daryl hat gesagt…

Hey, ich hätte mal eine Frage könnte ich eines der Bilder mit Maske für ein Gedicht als Vorlage verwenden? Ich schreibe auf meinem Blog, wie könnte man es nur erraten Poesie - Gedichte -. Habe vor einiger Zeit mal Angefangen Gedichte über interessante Bilder zu schreiben und würde mich freuen wenn es für dich in Ordnung wäre. Liebe Grüße Daryl

Daryl hat gesagt…

Sowas in der Art stellte ich mir vor

http://gedankenderpoesie.blogspot.de/2012/06/maskerade.html

Karima Illustration hat gesagt…

Woahh Scary!!! :P But I love your blog! Your pictures are so beautiful! What is the name of the model of blog? I really like the disposition of everything... :)