22/02/12

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

dankeschön :)<3
Kommt drauf an meistens mit toycamera und photoscape ;)

Chi Le An hat gesagt…

gosh! I love your blog & photos ♥

Luisa hat gesagt…

Hi! :)
Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Blog.
Wahrscheinlich werde ich 'Haltet die welt an'
demnächst löschen, aus diesem Grund wollte
ich nur meinen Lesern vorher bescheid geben! ;)
Wenn du magst, kannst du ja mal auf meinem neuen
Blog vorbeischauen, vielleicht gefällt er dir ja
auch! :) Es würde mich sehr freuen!

http://unberfhlbar.blogspot.com/

Alles Liebe, Luisa! :)

krissi hat gesagt…

jetz mal really, somi :D
dein header ist geil, dein design ist geil und dein fotos auch - dein ganzer blog ist geil - was willst du eigentlich hier mit deinem rumheulen?! pff ♥♥

Jisu and Eva hat gesagt…

ich würde sagen krissi hat vollkommen recht?:o <3