25/10/11

Nur ein paar Herbstbilder die ein bisschen zu viel waren :D War ein schönes Wochenende mit meiner allerliebsten Lieblingslisa. Ich hab sogar noch mehr aber die kommen wann anders :D danke meine 72!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

schöne Bilder , besonders das Vorletzte *_* ♥

Joana hat gesagt…

die bilder sind super schöön (:♥ vorallem das letzte gefällt mir. sag mal,wie bekommst du das hin? (;

Joana hat gesagt…

ja,na klaro hab ich photoscape (: achso ok danke,ich werd's dem nächst mal testen! also brauch man da mehrere Bilder von einer Sache (zb. Baum) oder geht das auch mit einem? ((;

Isabell hat gesagt…

richtig tolle bilder, vorallem die animationen!
liebste grüße.

Luisa hat gesagt…

Danke, auch wenn ich ihn nicht selbst gemacht habe. (;
Joar, macht sich gut. (=
Tolle Bilder, gefallen mir richtig gut!
Liebste Grüße, Luisa

Josi hat gesagt…

superschöne bilder.♥

anni. hat gesagt…

richtig guter blog , werde dich gleich mal lesen (:
würde mich auch sehr über gegenseitiges verfolgen freuen? c:

wie hast du das mit diesen 'wackelbildern' hinbekommen? :D

xoxo <3

Lisa hat gesagt…

sehr schöne bilder (:
http://acephalia.blogspot.com/